Noch keine Kommentare

Renewal in Motion – Franziskaner der Erneuerung

Renewal in Motion ist eine Initiative der Franziskaner der Erneuerung, die das Beste aus Kreativität und Nächstenliebe vereint, um sicherzustellen, dass allen Pilgern, die auf den Autobahnen und Nebenstraßen des digitalen Kontinents unterwegs sind, der unendliche Reichtum des Evangeliums verkündet wird.

Garden ist das erste Album von Fr. Tansi als Teil der Renewal in Motion (RIM) -Initiative der Franziskaner der Erneuerung. Die Songs auf dem Album ziehen einen zarten Faden durch die menschliche Erfahrung und erinnern uns daran, woher wir kamen und vor allem wohin wir gehen. Der Titeltrack Garden bezieht sich auf der Garden of Eden und ist lediglich eine Erinnerung an diese Zeit der ursprünglichen Unschuld; In dieser gesegneten Zeit, als wir wussten, wer wir waren, wussten wir, wer Gott war, und gingen ohne Scham in Freiheit. Fr. Tansi erkennt nicht nur an, was wir im großen Sündenfall verloren haben, sondern wagt es uns auch, auf unserer Reise nach New Eden, der ewigen Freude, für die wir gemacht wurden, zu hoffen und treue Pilger zu sein.

Homepage | iTunes

Rising || Franciscan Friars of the Renewal (ft. Fr. Tansi, CFR)

Kommentar verfassen